Sonntag, 28. November 2010

Unter Polen III

Am Sonntag des Wochenende erwuch ich spät und mit einem Anflug von einer Erkältung. Daraufhin suchten wir Tee und alles mögliche, aber Kräutertee sucht man im Earl Grey Regal halt dann doch vergebens. Mels Vater belustigte mich, weil er mir ständig etwas "gesundes" zu trinken machen wollte und scheinbar immer massiv Alkhol enthalten war, aber in Polen ist das eben Gang und Gäbe.

Da wir ein wenig durchrüttelt von der Nacht davor waren, gingen wir erst spät noch nach China Town, weil Mel mir mal mehr als nur eine Straße zeigen wollte, wie das ja in Neukassel der Fall ist.
Dort gab es widerliches Essen, bestimmt aus Hund, und danach sah ich noch den Big Ben und das große Riesenrad an der Themse. Nicht hockergefährdend, aber gesehen hat mans nun auch mal.

Im Polenhaus spielte ich dann das feine Red Dead Redemption, was man mir durchaus mal zum Geburtstag schenken darf (vielleicht hab ich bis dahin die PS3) und am Montagmorgen in aller Früh ging dann der Zug um 8 Uhr wieder in den kühlen Norden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen